Donnerstag, 2. Juni 2011

Hunted Demons Forge Test... bzw. Mini Review ;)

Also nachdem man sich seid gestern Hunted Demons Forge bei Steam Runterladen konnte, dachte ich mir versuchst du es mal. Coop-Spiele waren schon immer mein Ding und diese Bogengeschichte fand ich auch cool. Das Fantasyszenario war jetzt nich so mein Ding aber was zählt ist, dass es Spaß macht. ;)

Also was mir als erstes aufgefallen ist, sind die Grafikfehler. Hier und da schwarze Flächen und Clipping. Jetzt weiss ich nicht ob das an meinem Setup liegt oder tatsächlich am Spiel. Ausserdem finde ich die Animationen ein bisschen klotzig. Trozt allem ist das Spiel optisch sehr ansprechend.

Gameplay mässig erinnert es stark an Gears of War. Mit "A" (vorrausgestzt man spielt mit einem 360 Controller so wie ich ;) ) sprintet man und geht in Deckung. Mit einem weiteren Druck auf die Taste wechselt man die Deckung oder springt drüber. Mit dem Bogen oder der Armbrust ausgerüstet ziehlt man wie aus fast jedem Shooter bekannt mit den Triggerntasten. Der Nahkampf ist bis jetzt ein bisschen Plump das er sich auf das wiederholte Drücken der "X" Taste beschränkt.

Naja erst Paar stunden gespielt. Demnächst folgt vllt. ein Video Review je nach resonanz :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen